abdecker
Friseur, Haare, Nürnberg

Klaus Höllriegl ist verantwortlich für das Ambiente in der Schönheits-Stube

Als geborener Fisch ist er der zuverlässige Fels in der Brandung. Er ist verantwortlich für das Ambiente und alle Schönheitsreparaturen in der Schönheits-Stube an der Burg in Nürnberg.

Als Handwerksmeister und Chef des Unternehmens ist er unser kompetenter "Reparierbär" (wie Ihn das gesamte Team liebevoll nennt). Seine professionellen und kreativen Ideen haben schon manchen Besucher der Schönheits-Stube an der Burg in Nürnberg staunen lassen.

Viele Umbauten und Renovierungsarbeiten mussten von Ihm bewältigt werden, viele neue zeitgemäße Anforderungen in die Tat umgesetzt werden, bis unsere Räumlichkeiten immer wieder in neuem Glanz erstrahlen konnten.

Seine Philosophie in der Ruhe liegt die Kraft lässt manches durch Ihn leichter erscheinen.

Termin vereinbaren