abdecker
Friseur, Haare, Nürnberg

Gästebuch

Anzeige: 16 - 18 von 18.
 

Mittwoch, 19. 01. 2011, 10:45: Gislinde Kallenbach aus Nürnberg

Ich bin seit nahezu drei Jahren Kundin bei der Schönheitsstube an der Burg und habe in dieser Zeit Frau Nannette Höllriegl und Ihre Mitarbeiter als überaus erfolgreiches und kompetentes Team erlebt. Die Beratung hinsichtlich Frisur, Haarschnitt und Farbe ist stilsicher, orientiert und zugeschnitten auf den Typ, Wünsche wurden sofort und mit Freude erfüllt, kosmetische Behandlungen sind ein Genuss, das angebotene Make up ist in jedem Fall passend und ansprechend. Die Schönheitsstube verwöhnt von Kopf bis Fuß und ist immer wieder ein Erlebnis.

Seit ich mich vertrauensvoll in die Hand der Schönheitsstube begeben habe, werde ich immer wieder gefragt, bei welchem Friseur ich diesen perfekten Haarschnitt als auch Frisur erhalte.

Auch Freunde und Bekannte, die ich bisher an Frau Höllriegl weiter empfohlen habe, bestätigen mir erstklassige Leistung.

Körper und Seele im Einklang, dies erhalten Sie bei der Schönheitsstube an der Burg.

Herzlichen Dank

GISLINDE KALLENBACH

 

Donnerstag, 23. 12. 2010, 09:53: Karola Schorndanner aus Nürnberg

Liebe Nannette,
danke für den tollen "Kopf", den Du mir zu Weihnachten gestylt hast. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Das tut meiner Seele mal wieder gut.
Euch allen zum Endspurt des Jahres noch die herzlichsten Wünsche und für 2011 nur das Beste.

 

Sonntag, 19. 12. 2010, 18:35: Melanie Lautenschlager aus Apotheke Sebalder Höfe

Dienstleistungswüste Deutschland - aber nicht in der Schönheits-Stube an der Burg.

Ich war sehr positiv überrascht nach meinem Besuch bei Fr. Höllriegl. Überrascht, weil ich ein solches Maß an spontanem und guten Service noch nicht erlebt habe. Der Haarschnitt, für den ich angemeldet war, ist perfekt gelungen (was durchaus nicht selbstverständlich ist). Auch Zuhause ließen sich die Haare ohne Probleme bändigen.
Spontan entschied ich mich für eine neue Haarfarbe, für die ich bei vielen anderen Friseuren einen neuen Termin gebraucht hätte, aber nicht hier. Zudem konnte ich mir während der Einwirkzeit der Haarfarbe die Augenbrauen korrigieren und die Gesichtsbehaarung entfernen lassen. Allerdings die Krönung des Ganzen war die Vervollständigung meines Make-up?s nach der Haarentfernung während des Föhnens.
Als ich die Schönheits-Stube an der Burg verlies, sah ich so aus, dass ich mich in meiner Haut so richtig wohl fühlte und ? ich hatte mir noch eine Menge Zeit gespart.
So ein Hand in Hand arbeiten ist mir noch nirgends begegnet. Und der Preis? Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
Dafür gibt?s das größtmögliche Lob!

 
 

Termin vereinbaren