abdecker
Friseur, Haare, Nürnberg

Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 18.
 

Donnerstag, 19. 05. 2011, 16:58: Catharina Zahn aus Nürnberg

Liebe Nannette, liebes Team der Schönheits-Stube,

seit ein paar Jahren gehe ich nun regelmäßig zur Schönheits-Stube und seit dem ersten Tag an war ich immer äußerst zufrieden. Nannette hat etwas geschafft, was bis dahin noch kein anderer Friseur vollbracht hat: Ich war zufrieden mit meiner Frisur UND konnte sie daheim auch ohne Probleme stylen.
Da nun in zwei Wochen meine Hochzeit ansteht, war es für mich selbstverständlich, dass ich zu diesem für mich wichtigen Anlass die Schönheits-Stube aufsuche.
Mit viel Liebe und Engagement wurde mit mir zusammen, nach meinen Wünschen die perfekte Frisur entwickelt, ebenso das Makeup.
Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeitstag, weil ich mir sicher sein kann, dass Frisur, Makeup, sowie Hände und Füße perfekt sein werden.
Liebe Grüße,
Catharina Zahn

 

Donnerstag, 28. 04. 2011, 18:21: Ingelore Fürderer aus Nürnberg

Schneiden +++
Färben/Strähnen +++
Service +++
Beratung +++
Nagel-/Handpflege +++
Fußpflege +++
Freundlichkeit +++
Parkmöglichkeiten -
Wohlfühlen +++
Preis Leistung +++

Liebe Grüße, Ihre Stammkundin
INGELORE FÜRDERER

 

Mittwoch, 20. 04. 2011, 22:17: Gabriele Wolf aus 14974 Thyrow

Liebes Team der Schönheitsstube an der Burg, vielen lieben Dank für die liebevolle Behandlung. Trotz meines chaotischen Tages hatte ich bei Ihnen eine Möglichkeit gefunden, zu entspannen und mich
wohlzufühlen (persönlichen Dank an Shiva).

Sollte ich wieder einmal in der Nähe von Nürnberg sein, werde ich Ihr schönes Studio gern wieder besuchen.
Ich freue mich auf und bedanke mich für die Sendung meiner Malu Wilz-Produkte. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute sowie nette und zufriedene Kunden!
Viele liebe Grüße
G.Wolf

 

Freitag, 01. 04. 2011, 21:15: Heidemarie Vogel

Heute am 1.4.2011 habe ich in der Schöhnheits-Stube an der Burg wieder erlebt, was echter Service am Kunden bedeutet. Kopf, Füße, Nägel.... alles wurde runderneuert. Frau Höllriegl und ihr Team sind unermüdlich zum Wohle des Kunden unterwegs. Ich bin jedenfalls top-zufrieden und gefühlte 10 Jahre jünger aus dem Salon hinaus spaziert.

 

Montag, 21. 02. 2011, 18:32: Christiane Zahn aus Eckental

Liebe Nannette, liebes Team,

ich besuche die Schönheitsstube nun schon seit geraumer Zeit. Jedesmal wenn ich den Laden verlasse, gehe ich gerne an den Schaufenstern der Umgebung vorbei, um einen Blick auf mein Spiegelbild zu riskieren: ich gefalle mir selbst! Und das bei Haaren, die den anderen Friseuren meist das Lächeln im Gesicht gefrieren lassen, weil sie ja so "fein" sind.

Nannette Höllriegel hat einen Plan für jeden Kopf und einen äußerst angenehmen Service. Alle von mir empfohlenen Kundinnen haben dies bestätigt.
Ich komme bald wieder!
Liebe Grüße Christiane Zahn

 
 

Termin vereinbaren