abdecker
Friseur, Haare, Nürnberg

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 18.
 

Sonntag, 23. 10. 2011, 19:07: Anette Dannhorn aus Nürnberg

Liebes Team von der Schönheits-Stube an der Brug, recht herzlichen Dank für eure hervorragende Arbeit.
Seit mehr als fünf Jahren gebe ich meine Haare vertrauensvoll in die Hände von Nannette Höllriegl und Ihrer Mitarbeiterin Sabrina - und wurde noch nie enttäuscht - Sabrina ist ein wahrer Engel.
In der Schönheits-Stube an der Burg wird mir jedes Mal Entspannung pur geboten. Das schöne Ambiente und die zuvorkommende, freundliche Art von Nannette Höllriegl und Ihren Mitarbeiterinnen machen es mir jedesmal möglich, meinen stressigen Alltag zu vergessen und einfach meine Seele baumeln zu lassen. Danke euch hierfür!

 

Montag, 29. 08. 2011, 19:03: Vogel Heidemarie aus Rednitzhembach

Am 23.8.2011 löste ich meinen Gutschein - erworben über Groupon.de - ein. Ich war überwältigt von der Fülle und der Qualität der Leistungen. Ein super Service und ein totales Verwöhnprogramm machten den Nachmittag zum Erlebnis. Vielen Dank an Margit für diese freundliche Bedienung.

 

Dienstag, 28. 06. 2011, 21:20: A. Kresser

Friseurkunst in Nürnberg hat eine feste Adresse: die Schönheits-Stube an der Burg!

Ich war nicht unbedingt unzufrieden und verzweifelt, wollte aber eine zu mir passende Veränderung meiner Frisur. Bei mehreren Friseuren blieb es aber immer bei der Dauerwelle, nur die Haare wurden immer dunkler und kürzer.
Auf Empfehlung einer Kollegin vereinbarte ich vor nunmehr 4 Jahren einen Termin in Schönheits-Stube an der Burg.
Bereits beim Betreten des Salons hatte ich ein positives Gefühl. Dieser Friseurbesuch könnte mich endlich meinem Typ näher bringen. Und so war es dann auch: freundlich, aber doch bestimmt, mit viel positiver Ermutigung, aber auch mit ehrlichen Worten und Einschätzungen schaffte es das Team um Frau Höllriegel, mich zu überzeugen, in Sachen Haargestaltung völlig neue Wege zu beschreiten. Wege, von denen ich dachte - und vorher auch so beraten wurde - , dass ginge bei mir nie.
Auch wenn es total kitschig klingt: mit meinem neuen Kopf war ich nun auch ausgeglichener und zufriedener mit mir selber und meinem ICH. Eine positive Veränderung, die mir sowohl in meinem beruflichen, wie auch privatem Umfeld mehrfach bestätigt wurde.

Neben der abgerundeten, typgerechten Stilberatung, der im wahrsten Sinne des Wortes mit Hingabe gepflegten Friseurkunst ist die Schönheits-Stube an der Burg auch eine kleine Oase der Entspannung vom Alltag: hier ist die Kundin wirklich noch Königin - mit unaufdringlicher Selbstverständlichkeit kümmert sich das Team auch um kleine leibliche Wünsche während des Aufenthaltes, sei es ein kleiner Latte macchiato, ein Cappuccino, ein Wasser oder auch mal eine kleine Leckerei. Erfreulicherweise sind auch kleine Spontaneinfälle meinerseits, wie nur mal eben nebenher eine kleine Maniküre, realisierbar.

Zum Thema Preis (muss man ja auch drüber reden): mit ihrem Angebot, der Erfahrung, besonders aber dem herausragenden professionellen Wissen und Können sowie dem spürbaren, hohen persönlichen Engagement ist, kann und will die Schönheits-Stube an der Burg kein Schnäppchen sein. Die Preise sind durchaus selbstbewusst, aber fair und nicht abgehoben. Die gebotene Leistung ist ohne Wenn und Aber Preis-Wert.

Ich habe meinen Wechsel zu Frau Höllriegel und ihrem Team (hier verdient besonders Sabrina Erwähnung und ein dickes Lob und Dankeschön) nicht bereut.

Ich komme immer gerne und freue mich auf meinen Friseurbesuch - nicht zuletzt auch als kleine Auszeit vom Alltag.

 

Montag, 20. 06. 2011, 10:26: Stephan Uebler aus Nürnberg

Die Schönheits-Stube ist für mich die Wohlfühl-Oase schlecht hin. Aus dem Alltag raus, rein in die Schönheitsstube.

Danke an das Team für den super Service, macht weiter so!

 

Freitag, 10. 06. 2011, 11:21: Christiane Zahn aus Nürnberg

Liebe Nannette,
anlässlich der Hochzeit meiner Tochter Catharina haben dich die Braut, ihre beiden erwachsenen Brautjungfern und ich aufgesucht, um uns für dieses Ereignis stylen zu lassen.
Du hast der Braut einen super Service mit Probefrisur und -Make Up angedeihen lassen, so dass du ihr etwas von der Aufregung vor der Hochzeit genommen und die Vorfreude gesteigert hast!
Am Tag selbst hast du mit deinem Schönheits-Stuben-Team aus den drei jungen Frauen umwerfende Schönheiten gemacht: jede eine Augenweide!

Und auch ich, wo keine Zwei oder Drei mehr vorne steht, habe viele Komplimente bekommen. Obendrein haben deine Gesamtkunstwerke einschließlich der komplizierten Brautfrisur bis spät in die Nacht gehalten und anders als die Trägerinnen keinerlei Ermüdungserscheinungen gezeigt.

Ich danke dir sehr für euer Engagement und werde dich nicht nur gerne weiterhin als MEINE Friseurin aufsuchen, sondern begeistert weiterempfehlen!

 
 

Termin vereinbaren